Jump to content

Ceniel

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Ceniel

  • Birthday 04/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Ceniel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Habe mir das Spiel gekauft .... das Game ist der HAMMMER. seid ich es habe ,habe ich es täglich mit meiner Frau gespielt. Nur gut das teil ;-)
  2. Unser erster Freitag auf der Tec-Con ist schon super gelaufen wir haten 30 Gäste und hoffen das wir heute die 100 knacken werden ... Kommt vorbei es lohnt sich! Und wenn ihr die neuste Munchkin Promokarte abgreifen wollt? Ich habe welche da....:-)
  3. Ich habe von Pegasus Karten bekommen worin die Regeln für Big Love Letter erklärt werden die ich als Promo Goodie verteilen kann. Darin wird folgende Konstelation für bis 8 Spieler angegeben: Prinzessin: ist und bleibt nur eine Gräfin: bleibt auch immer nur eine König: ab 6 Spieler 2 Prinz: ab 5 Spieler sind es 3 ab 7 sind es 4 Zofe: ab 5 Spieler sind es 3 ab 7 sind es 4 Baron: ab 5 Spieler sind es 3 ab 7 sind es 4 Priester:ab 5 Spieler sind es 3 ab 7 sind es 4 Wächterin: ab 6 Spieler sind es 8 und ab 8 Spieler sind es 10 Wächterinen Das Spielende ist auch etwas abgewandelt: Es werden 8 Runden gespielt und wer am Ende die meisten Herzen hat ...gewinnt ;-)
  4. Sieht wirklich sehr gut aus!
×
×
  • Create New...