Jump to content

drkurt

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

drkurt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallihallo und guten Morgen! Leider muss ich euch schon in aller Früh mit einer Regelfrage quälen , aber erst mal ein herzliches "Hallo zusammen" an die Community! Es geht um die Karte "Monter-Frass" aus Munchkin 3 - Beschwörungsfehler: "Lecker! Verwende es, um die Monster abzulenken ... oder um sie zu deinen Freunden zu locken. +5 für eine Seite, egal welche. Nur einmal einsetzbar" Da wir alle relativ neu in Munchkin sind, und erst ein paar Mal gespielt haben, ging bei dieser Karte plötzlich die Interpretationsphantasie mit einigen durch. Meiner Meinung nach ist das ein einfacher One-Shot mit +5. Der Rest meinte plötzlich, man könne den ersten Satz auch so verstehen, wie die Fähigkeiten Mahlzeit (...um ein Monster abzulenken...) und Wanderndes Monster (um sie zu deinen Freunden zu locken). Aus meiner Sicht wäre die Karte damit viel zu OPzu billig für 300 GoldDer Text erklärt nicht, was in welcher Situtation passiert (wer bekommt welchen Schatz, darf geholfen werden, usw...)Bitte um Aufklärung und schon mal Danke im Voraus!
×
×
  • Create New...