Jump to content

nicoo

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

nicoo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. leider habe ich noch keinen Händler gefunden der mir was sagen könnte was ich nicht weiss, im Bezug auf Krosmaster. Und ausserdem sehe ich da Pegasus in der Pflicht mit Infos rüber zu kommen. Wenn Audi ein neues Auto hat gibt Audi das bekannt. Wenn Blizzard nen neues Game hat gibt Blizzard das bekannt. Deswegen sehe ich hier die Aufgabe bei Pegasus das zu tun. Ich bekomme immer mehr das Gefühl das hier nur das nötigste getan wird und die Arbeit auf die Händler verlegt wird.
  2. ja ich bin kein Händler wo bekomme ich dann Infos her?
  3. also bekommen wir nun von unserer Informationsquelle aus der wir Releasetermine bekommen sollen nicht mal auf 14 Tage genau gesagt wann diese erscheint? Wenn Pegasus nicht sagen kann wann der Katalog kommt wer dann? So langsam glaube ich nicht mehr das nur Ankama schuld ist, bei dem was hier läuft.....
  4. nicoo

    Krosmaster OP

    also ich war jetzt schon auf 3 Turnieren die Abgesagt wurden. Ich fahre nur noch in Städte wo ich sicher bin das etwas stattfindet.
  5. nicoo

    Krosmaster OP

    Naja ich sage dazu nun auch nichts mehr. Ich hoffe nur das Pegasus das Ganze so aufzieht wie Ghenos, daran wird man nämlich sehen können wie viel Pegasus wirklich für die deutsche Com tun wird. Ausserdem bekomme ich von Leuten die nicht zu Pegasus gehören, mehr Infos zu Krosmaster, als von Leuten die dafür bezahlt werden Das sagt eigentlich schon alles. Ist eigentlich komisch das Aussenstehende mehr wissen als Pegasusmitarbeiter.
  6. nicoo

    Krosmaster OP

    Das ändert doch nichts daran das hier konsequent, auf so ziemlich keine Frage vernünftig und klar geantwortet wird...
  7. nicoo

    Krosmaster OP

    schon krass, wie hier Fragen mal so gar nicht beantwortet werden......
  8. nicoo

    Krosmaster OP

    wie sieht´s denn hier aus? geht´s dann auch irgendwann los?
  9. wir reden von Krosmaster nicht von Lego Wir reden nicht von Preivergeleich Internet und Spieleladen sondern, Spieleladen in Frankreich/Italien und Spieleladen in Deutschland. Wenn es Pegasus fertig bringt an Krosmaster nichts zu verdienen dann läuft hier ganz schön was falsch. Sie bekommen von Ankama ein Brettspiel angeboten, welches allein durch Dofus und Wakfu alleine 10.000de Spieler ansprechen sollte. Und vor allem dadurch bekannt ist. Jetzt kommen noch die Tabletop Spieler dazu. Das alles ist alleine schon ein riesen Haufen Vorarbeit die nicht bei Pegasus lag. Wenn Pegasus das Spiel fallen lässt gibt es denke ich genug Verlage die clever genug sind das zu übernehmen. Denn das was Pegasus bis jetzt hinbekommen hat, hätten alle andern auch geschafft. Ich lasse mich gern davon überzeugen das Pegasus der perfekte Partner zu Krosmaster ist aber da muss auch jetzt mal was passieren. Ich will echt nicht nur rummeckern wenn Pegasus das Ding hier reisst dann bin ich der letzte der sagt - alles Scheisse. Nur wenn ich sehe was Ghenos in Italien veranstaltet und dann Deutschland sehe, bin ich noch absolut nicht überzeugt. Und jetzt können gerne wieder alle kommen und Pegasus in Schutz nehmen, aber wenn man Deutschland mit Italien/Frankreich vergleicht und die Fakten nimmt gibt es wenig Argument für Pegasus.
  10. Was Amerika macht kann uns doch egal sein. Die Länder die Dacow angesporchen hat liegen in Europa und haben die selbe Währung. Da kann man wirklich 1:1 sehen was geht und was nicht. Und die Frage:"" In Anbetracht eines Preises von $19,95 in den USA müsste die Frage eher lauten, weshalb das Set in Italien und Frankreich so preiswert ist. "" Gibt es mehrere Antworten. Vielleicht einfach clever verhandelt, vielleicht einfach Kundenfreundliche Preise, andere Strategie oder eine Mischung aus allem. Ist ja nicht nur bei den Maps so das die wesentlich teurer sind auch Booster sind in Italien und Frankreich 20% billiger. Als Deutscher muss man in Europa am heftigsten zahlen.
  11. ich finde reine Ritterteams sehr gut. vor allem weil der schwarze alle Kräfte bekommt.
×
×
  • Create New...