Jump to content

Horst

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Horst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Horst

    2 vs. 2

    Das ist ja auch die Frage bei BGG - Ein zweites Grundspiel oder die zusätzlichen Basiszauber 1 und 2. Für 2 vs. 2 ist ein 2. Grundspiel wohl besser, aber an sich mag ich die Idee der Basiszaubersets, zumal man dann gegenüber einem 2. Grundspiel meines Wissens eine Hand voll Zauberkarten mehr hat. Ich werde wohl zu einer Eigenkreation greifen müssen (es sei denn, es möchte jemand seine Tableaus loswerden).
  2. Horst

    2 vs. 2

    Die Aktionssteine für einen 3. und 4. Spieler (in gelb und grün) gibt es aber genauso wie weitere Bücher (gerade jetzt auch von Pegasus) extra nachzukaufen. Die Tableaus meines Wissens nicht
  3. Horst

    2 vs. 2

    Danke für die freundliche Begrüßung! Das hatte ich befürchtet... 2 Grundspiele ist natürlich suboptimal. Aktionssteine und Bücher wären vorhanden (Ami-Version). Aber dass eine 4 Spieler Variante aufgezeigt wird, die mit dem Material des Grundspiels nicht so ohne Weiteres gespielt werden kann, ist nicht schön. 2 Papptableaus und 8 Holzklötzchen mehr hätten bei einem (so tollen) Spiel dieses Kalibers, den Kohl auch nicht mehr Fett gemacht. Schade.
  4. Horst

    2 vs. 2

    Hallo, wir würden gerne nach einigen 1 vs. 1 Partien nun ein 2 vs. 2 ausprobieren. Allerdings sind in dem Spiel ja nur 2 Tableaus für Leben, Manavorrat und Manasammlung vorhanden. Wie spielt Ihr 2 vs. 2? Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal aufkam, habe aber zumindenst nichts dergleichen gefunden. Der Horst
×
×
  • Create New...