Jump to content

curi

Mitglieder
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

curi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi ja ich selbst spiele das nicht mehr in meiner Gruppe, aber wenn mich jemand auf die fehlenden Logos und Fraktionen deuten kann (Liste, links, bilder) dann kann ich das natrülich aktualisieren. ....hab es nach dem wiki stand nachgezogen
  2. okay habe es soweit hinzugefügt: Big in Japan Erweiterung Sheep Allstars
  3. Wie immer: Wenn mich jemand zu einem PDF der Anleitung oder guten Bildern der Fraktionen leiten kann, wäre das hilfreich Ansonsten ist "geplant" ihn eigentlich immer aktuell zu halten.
  4. okay hab das eingebaut. Man kann jetzt auf die erzeugten Bildchen klicken, dann öffnet sich eine Meldung mit dem Namen
  5. Danke für die netten Worte Würde es reichen, wenn die Namen nur bei dem erzeugten Ergebnis mit da stehen? Ist halt ein wenig aufwendig, da es ja zweisprachig bleiben soll....ich überlege mir mal wie ich das umsetzen kann, aber auf jeden Fall danke für den Hinweis P.S. man kann auch Androidgeräten z.B. Internetseiten runterladen, dann müsste man die WebApp auch offline aus den Downloads starten können
  6. Ich hab sie leider noch nicht xD aber joar wenn jemand scans der Symbole hat oder online eine Quelle kennt (habe die anderen jeweils aus dem PDF Anleitungen) dann immer her ansonsten dauert es leider immer bis ich irwelche an die Bilder komme
  7. okay nach abgeschlossener Ausbildung auf dieses doch recht umständlich programmierte Geschöpf zurück zublicken ist witzig ^^ habe die Grundstruktur erhalten und einfach weiter gefuscht. Jetzt kann man einzelne Fraktionen durch anklicken deaktivieren (werden dann ausgegraut) und wieder aktivieren. Lasst es mich wissen, wenn was nicht funktioniert oder weitere Wünsche sind
  8. okay krass ^^ Hab jetzt leider noch kein verwertbares Bild gefunden für das Symbol...werde erstmal ein Dummy Bild machen so lange ich nichts besseres habe. Danke für den Hinweis wird wurde eingepflegt EDIT: achso falls sich jemand wundert, die Möglichkeit mehrere Fraktionen pro Spieler (also auch mehr als 2) generieren zu lassen, kam von einem Reddit-Nutzer aus den USA, da sie bei ihm in der SPielgruppe das immer so handhaben, damit man trotz zufälliuger zuordnungen noch ein wenig entscheiden kann (find das eigentlich ne super Idee und wir machen das auch so ab sofort ) weitere Bugs(Anregungen/Hinweise gerne an mich. will das akutell halten und weiter betreiben als Fan-Service ^^
  9. Bitte was? Eine 5. Fraktion? Ich sehe überall nur die 4,die ich eingepflegt habe.... Oder wo kommt die Tornado Sache her? Bitte Quelle angeben dann kein Problem
  10. kleines Update: Hab nun auch Munchkin in dem Mixer eingepflegt
  11. http://www.c-u-r-i.de/projects/sumixer/
  12. Okay danke. Habe den Link bisher nur hier rein gestellt und bewerben würde ich den sowieso nicht ^^
  13. erstmal Danke und zum Thema Uhrheberrecht: Ich dachte eigentlich dass die Äusserung am Ende der Seite und der Fakt, dass ich es nicht kommerziell vertreibe mich davor absichern...
  14. Smash Up Fraktionen Randomisierer Hi Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Mathematisch Technischen Softwareentwickler und hab als kleine Übung in meiner Freizeit folgendes geschrieben: http://raspcake.selfhost.eu/curi/smashupmixer/ http://www.c-u-r-i.de/projects/sumixer/ Das ist eine Online Seite auf unserem (meiner Gruppe in der Berufsschule) kleinen Raspberry Pi Server. Dort kann man seine Sets auswählen, die Anzahl an Spieler und dann eine zufällige Verteilung der Fraktionen generieren lassen ^^ Ich find das so nützlich, dass ich das gleiche Prinzip auch in eine Android App verpackt habe....falls daran jemand Interesse hätte, könnt ihr euch ja melden Dann stell ich die auch noch zur Verfügung. In diesem Sinne p.s.: Ja ich hab auch schon die neue Erweiterung eingebaut
×
×
  • Create New...