Jump to content

Elkantar

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Elkantar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Ich habe eine (ernstgemeinte) Frage zu der Sperrzone Boston auf Deutsch. Bitte beachten hier akute Spoilergefahr, wer sich nicht spoilern lassen wll bitte nicht weiterlesen: Also: Wo kommt der Drache her der aus dem MIT&T entflieht und wo steht warum er fliehen konnte? Welcher Drache ist der zweite Drache der die Türme angreift? Wo steht das in der Sperrzone Boston? Ich finde das ganze Werk extrem unübersichtlich und eine Zusammenfassung wer der böse ist in dem Teil für Spielleiter fehlt mir komplett! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, für mich wirft das eher mehr Fragen auf als überhaupt beantwortet werden. Danke!
  2. Wie funktionieren denn mehrfachangriffe im NK oder Fernkampf mit unterschiedlichen Waffen/Fertigkeiten? Zb katana und Sporn im nk oder Pistole und mpi?
  3. Ich hab das Buch gestern auch bekommen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Der grße Teil ist nur Geschwurbel und auch noch anstrengend zu lesen... Manhattan ist nett und die SL Info zu kurz. Ich hätte mir hier weitaus mehr erwartet.... Vor allem nach den Fragmenten.
  4. Danke, das war die eine Lösung!! also sowas banales kann man wirklich mit einem Satz in dem Abenteuer erwähnen...
  5. Ja aber die müssen ja irgendwoher kommen. Und in dem Bsnd steht iwo dass die richtig sauer sind weil sie nicht zurück können.... Wohin auch immer. Und da wäre noch das Problem mit der Steinplatte, die ja der Ärztin einfach übergeben wird in den Aufzeichnungen..,,
  6. Hi Leute, ich brauch mal Eure Hilfe: Ich habe ein Problem mit der "Humanitären Hilfe": es gibt mMn keine sinnvolle Berechtigung warum auf der Insel Shedim auftauchen? Woher kommen die? Wo ist die komische Steinscheibe!!!???!!! Und eine Noobfrage: einerseits werden die Besessenen als Zombies dargestellt (Bild) und andererseits ist der Meistershedim der Arzt im KH... Folgendes Problem sehe ich bei dem Run: Einstieg Seuchenstadt bis zum Motel alles klar. Ab dann wirds komisch: wie um Himmels Willen sollen die Runner darauf kommen dass auf der Insel Shedim ihr Unwesen treiben? Nach dem Endfight werden die Spieler diese Scheibe suchen wollen. Logischerweise. Hier gibt das Abenteuer keinerlei mögliche Antworten. Hab ich was überlesen?
  7. Danke das ist denke ich eine sehr sinnvolle Herangehensweise. Das werde ich auch so machen, spart mir Zeit und Nerven. Hong Kong und Hamburg, ohnehin zusammen mit Seattle in einer Spielhilfe erhältlich, daher denke ich werde ich das genauso umsetzen.
  8. Hallo zusammen! Mir geht es um die Tempo Kampagne aus Geisterkartelle. Hat jemand hier die Kampagne bereits gemeistert? Wenn ja hätte ich ein paar Fragen zum zeitlichen Ablauf, der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen: Das ganze fängt in Seattle an, Runs für "den Troll" der einem zum Schluss den Auftrag gibt den Oyabun zu geeken und dann gleich das Angebot aus Seattle zu verschwinden. So weit so gut. Aber jetzt fängts an: Der Tripp mit der "Delegation", lt Abenteuer rund um den Pazifik, Jobs in Seattle, Hong Kong usw. Dann ab in den Dschungel. Wo passt in diesen Ablauf die ADL Settings rein? Am Schluss der Kampagne im Pazifik sollte ja direkt der Hint zu dem Urwalddingsbums führen und zur großen Auflösung. Weiter gehts mit den Fragen: Mit den Aufgaben des Trolls / seiner Freundin in Seattle und dann gleich die Flucht nach HK wie passt da das Seattle Setting der "Delegation" rein (der kleine Dealer auf der Club-Toilette)? Wie schaffe ich es die Europa Settings - speziell Hamburg - in die Kampagne einzubauen, bzw. viel wichtiger - den Spielern schmackhaft zu machen? Ich bin schon seit ein paar Jährchen SL aber das stellt mich vor Rätsel. Weiss jemand Abhilfe?
×
×
  • Create New...