Jump to content

Scufler

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Scufler

  1. Hallo, Ich warte seit einer ganzen weile auf die neuen deutschen Smash Up Teile. Wurde die Übersetzung eingestampft? Haben die Englischen Karten zumindest die gleiche höhe? (das man sie trotz der unterschiedlichen Ränder zusammen nutzen kann?)
  2. Da dieses geniale Spiel in Deutschland viel zu kurz kommt, habe ich nun eine Facebookseite auf Deutsch dazu gegründet. Sinn der Seite ist nicht nur der Austausch von Informationen, Regelfragen zu klären und ein Netzwerk aufzubauen, sondern auch Spielerunden über den Tabletobsymulator, oder im besten fall an einem gemeinsamen Tisch zu veranstalten. Also mehr Lust auf dieses Spiel zu machen, und mehr Lust an diesem Spiel zu haben. Ich würde mich über ein paar Likes freuen und bin natürlich gerne bereit Kritik und Denkanstöße anzunehmen https://www.facebook.com/Smash-Up-German-Fansite-253331991713716/ (PS: dieses ist kein wirklicher Werbebeitrag, denn im Grunde mache ich Werbung für das Spiel, meine Seite hat keinerlei Kommerziellen Hintergedanken, sondern soll nur der Unterstützung dieses Spiels gelten)
×
×
  • Create New...