Jump to content

Mortiis

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund

Mortiis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nein, sind nicht dabei! Es sind 4 Schleuderer, 3 Adlige und 1 adlige Kavallerie zu viel. Mal sehen, ob sie jemals dazu dürfen, aber sie werden zumindest gesondert gelagert
  2. Hallo! Ich habe gestern Pocket battles: Kelten vs. Römer erstanden. Statt der 60 Plättchen sind allerdings 68 enthalten. Ich habe 8 blaue Truppen zuviel. Die Sichtung der roten Plättchen hat ergeben, das dort jede Truppe mit ihren Zahlenwerten genau einmal vorhanden ist. Ich habe daraus abgeleitet, dass es sich bei den blauen auch so verhalten müßte, richtig? Die 8 übrigen blauen entsprechen nämlich jeweils einem duplikat. Nur, damit ich die richtigen Plättchen entferne, damit sie nicht zufällig doch gewählt werden. Vielen Dank!
  3. ...Aber da es bereits einen Trailer gibt, können wir mit einem passenderen Langdon wohl nicht rechnen
  4. Das klingt ja schonmal vielversprechend! Gibt es denn schon irgendwelche Bilder? Boardgamegeek etc sind da diesmal leider nicht hilfreich...
  5. Hallo Zusammen! Ich habe grade eine Ankündigung eines Illuminati ltd. Edition Sets für dieses Jahr entdeckt! Was wird die können!? Gibt es da schon was genaueres? Als Wiederholungstäter und Besitzer der alten S/W-Ausgabe, INWO und der Neuauflage interessiert mich als Sammler das Teil natürlich auch! Danke schonmal an dieser Stelle!
×
×
  • Create New...