Jump to content

Drooldraank

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Drooldraank's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke! Gibt's das irgendwo in offiziellen Errata, die ich meinem SL unter die Nase halten kann? (Das Regelwerk ist übrigens 4.01D, ich meine hinten steht FanPro drauf ... ich habe schon die unter http://5mokinac3.wordpress.com/shadowrun-errata/ durch, aber nichts dazu gefunden?!)
  2. Was kostet es, ein Attribut nach der Char-Erschaffung mit Karma zu steigern? Das Regelwerk meines SLs sagt "3x(neue Stufe) Punkte", ein "SR4 Charakter Generieren"-Blatt von Banshee sagt das auch, aber der 490er Chummer verlangt 5 Punkte, auch wenn ich außer dem Grundregelwerk in den Optionen nichts aktiviert habe ?!?! Habe das Forum schon nach entsprechenden Fragen abgesucht und Tante Goggele nach Errata gefragt, aber dazu nichts gefunden ...
  3. Also zusätzlich zu der Essenzsenkung, die mir der Chummer automatisch verbucht? Wo find ich denn das im Regelwerk? (habe die nicht selbst, sondern muss immer während der Runde in den Exemplaren des SL blättern ... ) Ich bin mir nicht ganz sicher, was deine Frage ist. Ob damit gemeint ist, dass 2x Essenz abgezogen wird - einmal wenn das Teil eingebaut wird (normaler Abzug), und nocheinmal, damit es "Teil seines Körpers ist" ?!
  4. Also zusätzlich zu der Essenzsenkung, die mir der Chummer automatisch verbucht? Wo find ich denn das im Regelwerk? (habe die nicht selbst, sondern muss immer während der Runde in den Exemplaren des SL blättern ... )
×
×
  • Create New...