Jump to content

Falk1011

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Falk1011's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, wir hatten bei unserer letzten Runde Munchkin ein Problem. Zuerst einmal, sehe ich das richtig, dass ich einen gezinkten Würfel nicht verwenden kann um die Veränderung eines anderen gezinkten Würfels zu verändern? Denn meine Mitspielerin kam auf den Gedanken diese Beschränkung mit einem "geschummelten" gezinkten Würfel auszuhebeln. Geht das? Also kann man mit schummeln einen gezinkten Würfel über einen anderen nutzen? Und kann die Schummeln Karte im allgemeinen auf einmal einsetzbare Gegenstände eingesetzt werden? Ich habe bereits in den FAQs nachgsesehen, meine Mitspielerin beruft sich dabei auf diesen Satzt: It works with any other card or promotional item that specifically says, or comes with rules which specifically say, that you can use it to do something related to that card or promotional item (e.g., Hireling cards, T-shirts). Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal!
×
×
  • Create New...