Jump to content

Gazpod

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Gazpod's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Sehr gut! Dieser Abschnitt ist mir nie aufgefallen. (Wird im Drohnen Abschnitt darauf hingewiesen? Ich glaube nicht egal jetzt weiß ich es! Danke! Deinen Thread habe ich mir bereits ausgedruckt und zu meinem Char gepackt. Ist Super um sich einige Dinge in Erinnerung zu rufen, jedoch muss man erst einmal durchgestiegen sein Aber das bin ich jetzt schon ein ganzes Stück mehr, dank diesen Threads. Ich melde mich falls ich wieder auf dem Schlauch stehe. Kann gut passieren Vielen Dank! und Gruß Gazpode
  2. Vielen Dank für eure Antworten! Das hat mir auf jeden Fall schon einmal weitergeholfen! Da hätte ich auch gleich die nächste Frage Wo sehe ich welche Ausrüstung eine Drohne mitbringt? Oder muss ich Drohnen auch mit Kameras etc. selber ausrüsten? Ich konnte beides nicht im GRW finden. Weder was die Drohnen mitbringen, noch ob ich diese ausrüsten muss. Vielen Dank und Gruß Gazpode
  3. Moin! Ich habe jetzt gerade angefangen Shadowrun zu spielen. Habe vorher schon diverse andere Rollenspiele gespielt, allerdings muss ich sagen, dass ich im Moment noch, Shadowrun für eins der kompliziertesten Rollenspiele halte. Aber der erste Spielabend hat Spaß gemacht! Ich habe mir einen Rigger erstellt (Wahrscheinlich auch nicht der ideale Anfangscharakter) und einige Fragen tun sich mir auf wenn ich das GRW lese. 1. Kann ich meine Drohnen nur über die VR steuern? Oder nennt sich die Steuerung über die AR Fernsteuerung und über die VR Hineingesprungen? 2. Wenn ich mehrere Drohnen über meine Riggersteuerung laufen lasse, kann ich dann allen meinen Drohnen nur den gleichen Befehl geben oder kann ich die einzelnen Drohnen separat steuern? (Eine Überwacht und eine die andere greift den Gegner an) Steuer ich dann beide oder überlasse ich eine Drohnen ihrer Autosoft und ich kümmere mich um die andere? Es tun sich bestimmt noch mehr fragen bei mir auf, wenn ich mich weiter in das Thema lese. Diese würde ich dann evtl. später noch stellen Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Gazpod
×
×
  • Create New...