Jump to content

Dermott

Support
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dermott

  1. Danke André. Auch wenn das jetzt nicht Trains thematisch ist, aber woran liegt es eigentlich, dass viele US Spiele wie z.b. die ganze Smash Up Serien auf Englisch eben ohne Rand produziert werden, aber deutsche Spiele dies so gut wie nie haben? Haben wir hier andere Produktionsmaschinen als in China, wo - gefühlt - die meisten amerikanischen Unternehmen fertigen? Oder braucht der deutsche Markt einfach Ränder, da die Menschen es so gewohnt sind? Das interessiert mich jetzt allgemein und ich weiß gar nicht ob jemand dazu eine Antwort hat... aber die Frage stellte mir sich gerade. Danke im Voraus.
  2. Sind denn die Kartenrückseiten der deutschen Pegasus Trains Version und englischen AEG Rising Sun Version identisch, so dass man sie mixen kann? Oder habt ihr andere Rückseiten gestaltet? Besten Dank im Voraus
×
×
  • Create New...