Jump to content

Soromos

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Soromos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Achso ja das hab ich tatsächlich falsch verstanden. Naja ich komme zwar sehr selten auf Convetions, aber wenn dann kann ich ja mal nachfragen. Vielen Dank für die Antworten.
  2. Oh das ist schade. Wenn ich mir ein Booster kaufe, sind die Karten dann zu der Deluxe-Box identisch?
  3. Ich hätte auch Interesse an Blanko-Karten. Den Vorschlag, die aus Papier zu machen, finde ich nicht gut, da man ja den Unterschied zu den normalen Karten gleich erkennt. Cool wäre es natürlich, wenn Pegasus Blanko-Karten als Booster oder so verkaufen würde. Da kämen dann auch bestimmt viele tolle Ideen zurück. Wäre toll, wenn sich sowas realisieren lassen würde.
×
×
  • Create New...