Jump to content

HerrDerSchatten

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

HerrDerSchatten's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich bin gerade neu nach Hürth gezogen und bin auf der Suche nach einer neuen Runde. Da ich selber sehr viel DSA gemeistert und gespielt habe, würde ich gerne mal etwas neues Anfangen und würde gerne einmal eine Cthulhu Runde ausprobieren. Hätte also jemand Interesse an einem Newbie? Ich wohne in der Nähe des großes Hürther Studentenwohnheims, bin aber selber kein Student mehr. Gruß HdS
  2. Hallo, ich wollte mich dann auch mal kurz als neuer vorstellen Ich bin sowohl neu hier im Forum als auch in Köln / Hürth - und auf der Suche nach einer Chtulhu RPG Runde. Ich bin ursprünglich mit DSA groß geworden, aber die Lovecraft Werke haben mir schon lange zugesagt und ich würde gerne mal etwas anderes wagen. Ansonsten bin ich im wahren Leben schon etwas jenseits der 30 und Statistiker Gruß HdS
×
×
  • Create New...