Jump to content

Hund

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Hund

  • Birthday 10/04/1969

Profile Information

  • Gender
    Male

Hund's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank. Der Irrtum kann nur so passiert sein: 1.) beim ersten Erklären hat es der Erklärer wohl auch vergessen 2.) beim eigen Lesen ist es mir beim ersten mal untergegangen 3.) auf div. Internetseiten wird zwar vom Startgeld erzählt, aber von der Bonuskarte für jeden Spieler nichts. (Beispiel: ) Vielen Dank nochmals
  2. Hallo, ich habe eine sehr bescheidene Frage: Erhält am Anfang jeder Spieler eine Bonuskarte? So steht es eigentlich in der Regel (S.2 N.12): „Nehmt je 1 Bonuskarte vom verdeckten Stapel auf die Hand.“ Aber es scheint so niemand zu spielen bzw. zu beachten. Vielen Dank
×
×
  • Create New...