Jump to content

cera1z

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

cera1z's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe mir die Abenteuer angeschaut, und ja, Kaphornia ist auf jeden Fall geradliniger. Und somit nicht zu vergleichen mit Quest. Aber es sind doch spannende Geschichten zum nachspielen. Und solange richtige Rollenspiele noch zu komplex sind und ich nicht die Zeit finde eigene Quest-Abenteuer zu entwickeln, eine ganz gute Alternative.
  2. Ja, hier! Nachdem mein Sohn (10) endlich einen Freund für Quest begeistern konnte, bin ich hier regelmäßig als QM eingespannt. Die offiziellen Abenteuer haben wir bald alle durch und ich bin schon auf der Suche nach neuen alternativen Erweiterungen. Schon mal vielen Dank für den Hinweis auf Kaphornia. Wenn die Abenteuer dann auch noch wie Quest spielbar sind, wäre das natürlich super.
×
×
  • Create New...