Jump to content

Hersfeld

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Hersfeld's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das mit der Unsichtbarkeit ist schon von den Regeln gedeckt.
  2. Weil es in den Regeln nicht aufgeführt ist und ich mir darum nicht sicher bin ob es geht. Logisch gesehen müsste es meiner Meinung nach gehen.
  3. Die Fähigkeit Verkörperung kann ja unterstützend zu einer Verkleidenprobe gewürfelt werden. Jetzt frage ich mich, wenn ein Magier sich mit Hilfe von (physische) Maske verkleidet kann er dann auch Verkörperung unterstützend nutzen? Wäre ja logisch, da er wenn er sich verhält wie die Person als die er sich maskiert hat dann sollte der gegenüber nicht so schnell misstrauisch werden und die Echtheit der Person anzweifeln und so auch eine geringere Chance haben die Maske zu erkennen.
  4. Und wie soll ich schauen was durch die Rüstung kommt? Weder der Injektionspfeil, noch die Pfeilpistole haben einen Schadenscode.
  5. Ich habe eine Frage zu den Injektionspfeilen. In den Regeln steht, um das Toxin erfolgreich freizusetzen benötigt man beim Angriff gegen ein gepanzertes Ziel 3 und gegen ein ungepanzertes Ziel 1 Nettoerfolg. Es geht hier also nur um meine Erfolge die ich bei der Angriffsprobe habe - die Ausweicherfolge des Gegners richtig?
×
×
  • Create New...