Jump to content

rattentod

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

rattentod's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. mir kam der gedanke, daß die cyberaffen etwas überpowert sind, da sie mit dieser 'geflügelte affen'-verzauberung praktisch von basis zu basis ziehen können, vor allem, wenn der affe ausliegt, der verhindert, daß abgeräumte verzauberungen auf die hand anstatt auf den friedhof gelangen. in den regeln steht drin, daß 'kreatur bewegen' bedeutet, daß die kreatur zu einer anderen basis bewegt wird, nicht die verzauberungen, die auf ihr drauf liegen. da die meisten kreaturen einmal fett verzaubert meist auch gegen das bewegen geschützt werden, stellte sich uns diese frage bisher nicht. nachdem der affe aber 4 basen abgeräumt hatte, wollte ich mal wissen, ob das so vom spielemacher gewollt war, oder ob eine bewegung nicht eigentlich die verzaiberungen zurücklässt. also im klartext: bewegt sich die verzauberung auf einer kreatur mit ihr mit, wenn die kreatur bewegt wird?
×
×
  • Create New...