Ich werde aus den Regeln für die Feuermodi nicht schlau... Kurzes Beispiel: Angenommen man benutzt den Modus "Lange Salve", verbraucht also 6 Schuss. Mit Str 3 und normaler RK hätte man eine RK von 2, also einen Malus von -4. Der Verteidiger hat laut Tabelle einen Malus von -5 durch den "Lange Salve"-Modus. Muss man nun anschließend 6x auswürfeln, ob der Angreifer trifft und den Schaden pro Kugel einzeln auswürfeln, oder wird nur 1x für alle 6 Schüsse gewürfelt? Falls man nur 1x für alle 6 Schüsse würfelt würde es ja bedeuten, dass der Angreifer entweder 6x trifft oder 6x daneben schießt, was etwas eigenartig wäre. Außerdem stellt sich dann die Frage, wie der Schaden berechnet wird. Einfach 1x auswürfeln und mit 6 multiplizieren? Oder aber wird der Schaden "normal" berechnet - als wenn nur 1 Kugel trifft. Dann machen die ganzen Salvenmodi aber keinen Sinn. Sowohl Angreifer, als auch Verteidiger erleiden ja in etwa gleich hohe Mali. Wozu also mehr Munition verballern?