Jump to content

Boernie

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Boernie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Boernie

    Karte pinkie

    Suuuper, vielen Dank Eine schnelle Frage noch, wenn ich eine Karte auf eine Basis Spiele "hier dürfen keine Aktionen gespielt werden" Gelten dann die Talente der Kreaturen als extra Aktionen? Fähigkeiten der Kreaturen is ja klar wir waren uns nur über der Talente ziemlich unklar. Ist ein echt super Forum hier!! Lg boernie
  2. Boernie

    Karte pinkie

    Hallo Habe eine dringende regelfrage zur Karte pinkie aus dem Deck Mystische Pferde. Dauerhaft: solange mindestens eine deiner Kreaturen an der selben Basis ist, erhält pinkie Stärke +1 Dh für mich steht sie alleine an der Basis keine Stärke Punkte, kommt eine 2 Kreatur dann +1 Stärke. Kommt eine 3 Kreatur bekommt man keinen Stärkepunkt mehr da es ja heist "solange mindestens eine Kreatur...." Dann ist noch die Frage wenn die Kreaturen zerstört werden also alle bis auf pinkie bleiben dann die stärkepunkte? Und das dauerhaft indemfall heist ja nur das der Effekt erneut zu einem späteren Zeitpunkt eintreten kann, oder ? Wäre super wenn jmd diese Karte nochmal ganz simpel in seinen Worten erklären kann und in welchen Punkten ich Recht habe. Vielen Dank im Voraus!! Lg Boernie
×
×
  • Create New...