Jump to content

Kokosnuss

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Kokosnuss's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Und noch was, Entschuldigung.. Der Halbling hat die Fähigkeit, Gegenstände für den doppelten Wert zu verkaufen. Geht das immer oder nur in den für Deals vorgesehenen Räumen? Danke für die Hilfe.
  2. Dankeschön für die Antwort! Das hilft mir. Eins ist mir noch aufgefallen. Manche Teile sind geschlechtsgebunden. Worauf ist das bezogen? Auf den Spieler selbst? Die klasse oder Rasse?
  3. Hallo Leute! Ich habe gestern das erste mal munchkin quest gespielt... Jedoch war da einiges, was sich uns nicht erschließt. Vielleicht könnt ihr ja helfen. 1. Beim Durchsuchen darf man nur einen Würfel benutzen, richtig? Gibt es denn eine Möglichkeit überhaupt 11 oder mehr zu würfeln, um mehr schätze zu finden? 2. Die Verbindungsteile zeigen auch verschlossene, normale und geheime Türen. Kann jeder durch jede Tür? Können auch Monster bei ihrer Bewegung durch jede Tür? 3. bei einem Raum stand, dass alle "großen" Gegenstände nicht benutzt werden können (oder so ähnlich). Woran erkenne ich "große" Gegenstände? 4. Wenn ich grün Spiele und das Monster gehört mir, greift es mich nicht an? Oder was hat das für Vorteile, dass es mir gehört? Oder kann ich karten (zB gibt einem Monster +10) nur auf eigene Monster anwenden? Dankeschön für eure Hilfe. Gleich bei der zweiten Runde fällt mir bestimmt noch was ein Grüße!
×
×
  • Create New...