Jump to content

Mordekain

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Mordekain's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. @Mehrfach Duplizieren das ist ja der Punkt - selbst wenn ich die Duplikatze nur einmal dupliziere, so entsteht ja eine exakte Kopie der Duplikatze wo sich ja theoretisch wieder duplizieren kann
  2. Mordekain

    Duplikatze

    Moin, eine frage zur Duplikatze aus dem Krasse Kätzchen Booster: Mann kann ein Monster spielen um eine exakte Kopie der Duplikatze zu erhalten. Soweit so klar. Ich spiele ein Monster und bekomme eine zweite Duplikatze. Nun steht in einem weiteren Satz. "Monsterverstärker werden ebenfalls dupliziert" In meiner Munchkin Runde wurde nun erstmal von einem Spieler gesagt das es bedeutet das ein Monsterverstärker die Duplikatze aucch dupliziert. Ich meine das wenn man die Duplikatze durch ein Monster dupliziert das auf der duplizierten Duplikatze auch die Verstärker mit dupliziert werden falls vorhanden. Und wie sieht es aus wenn die Duplikatze dupliziert wurde und danach noch ein Monster gespielt wird, werden dann beide Duplikatzen dupliziert? Aslo die Original Duplikatze wird beim ersten Monster dupliziert(soweit klar) nun wird noch ein Monster ausgespielt und schon hab ich insgesammt 4 Duplikatzen? Danke im vorraus fürs aufklären
  3. Also ich agiere dann nur mit der Matrix INI die sich aus dem Standart-INI Durchgang, der kalten SIM INI-Durchgang bzw der heißen SIM, und Cyberware wie z.B. dem SIMSinn-Booster aus Bodytech zusammen setzt? also in dem genannten Fall 3 bis 4 INI-Durchgänge?
  4. ich hab nochmal eine Frage zur INI xD also diesmal gehts um Rigger und Matrix-INI: Ich hab einen Rigger mit einer Reaktions-Verbesserung Stufe1(gibt ihm einen INI-Durchgang dazu) also hat er zwei INI Durchgänge, mit seinem normalen Komlink mit kalter SIM hat er ja zwei Durchgänge in der Matrix, hat er also wie wird das dann gehandhabt? INI-Durchgang 1 ist ja der Standart ausser halb der Matrix hat er dann zwei Durchgänge durch die Cyberware. Hat er dann in der Matrix 3(die zwei normalen plus den matrix durchgang), nur zwei(die normale ini plus den durchgang vom kalten SIM) oder hat er einmal nen normalen durchgang plus die zwei durchgänge in der matrix? Danke und durch die INI verwirrte Grüße Mordekain
  5. Bald das erstemal SR4 leiten :D

  6. Hi, ich hab eine frage zur Initiative: Wenn mehrere Charakter und/oder NSCs beim ermittel der Initiative das selbe Ergebniss erzielen, wer darf zuerst Handeln?
×
×
  • Create New...