Jump to content

harleaquin

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

harleaquin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Okay, dann ist es aber mit einem SM fähigen Granatwerfer genauso, jedenfalls nach meinem Verständnis. Granaten verschießen -> Abweichungen berechnen und dann *boom* D.h. Lucifer´s Beispiel ist korrekt. Mir geht es hier nicht darum irgendwie eine Regellücke auszunutzen oder eine Overkillwaffe zu haben. Allerdings wenn es bei geworfenden Granaten so gehandelt wird, sollte man dieses auch als Lösung für den Granatwerfer in betracht ziehen.
  2. Ein anderer Lösungsweg wäre unteranderem den abnehmenden Schaden entgegen zu wirken. Normalerweisse ist es ja so, dass Granate X jeden Meter von der Kernexplosion weniger Schaden anrichtet. Man könnte dort eine aAternative finden, z.b. alle 3 Meter nur noch ein Schadensverlust von (-1). Mal abgesehen von einem SM schießenden Granatwerfer, wie ist es denn, wenn mehrere Granaten geworfen werden und auch sehr nahe beieinander liegen?! Sie gehen ja auch alle gleichzeitig hoch ( am Ende der Kampfrunde ). Selbes Problem bzw.... es wäre die gleiche Lösung...
  3. Hmm ja, aus regeltechnischer Sicht sehr schwer dort eine akzeptabele Definition zu finden. Es war halt eine Idee, aber im Nachhinein sehe ich auch die Problematik. Erstmal danke, für die Antworten.
  4. Erstmal einen Wünderschönen Tag, dass ist mein erster Post hier! Wie der Titel schon sagt, bezieht sich meine Frage auf eine Modifikation des MGL - 6 Granatwerfers. Ich fand im Arsenal eine Interessante Stelle bzw. Modifikation für Waffen, nämlich die Feuermodusänderung. ( diese Modifikation ist mir schon seit längerem geläufig, allerdings bin ich erst vor einigen Tagen auf die Idee gekommen, diese eventuell mit diesen Granatwerfer zu verbinden ) Normalerweisse sollte es möglich sein?! Da es keine besondere Lademechanismen hat oder exotische Munition verwendet. Allerdings bin ich mir da nicht zu 100% sicher und ich wollte gerne eure Meinung dazu höhren. Es wäre eine große Modifikation, d.h. von HM auf SM. Gruß Harle
×
×
  • Create New...