Jump to content

Verwirrter Munchkin

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    at home
  • Interests
    Munchkin, P&P, D&D, LARP, Nerd stuff.

Verwirrter Munchkin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Aber was macht den jetzt Feuer und flamme? Der Atom Zombie sorgt dafür das alle deine Angriffe als feuer und Flamme gelten, das heisst +2? +3? +4? was ist der Bonus? Und es gibt einen Verstärker namens bengalisches Feuer der +2 und einem Monster Feuer und Flamme gibt
  2. Ich habe schon ein paar mal Munchkin gespielt und immer wieder habe ich Feuer und Flamme Karten. Da ich weder im Regelbuch noch sonst auf irgendwelchen Internetseiten eine genaue Erklärung gefunden habe, hoffe ich das mir hier jemand die Fragen beantworten könnte: Was macht ein Gegenstand der Feuer&Flamme hat? Was heisst es wenn der Spieler selber Feuer&Flamme ist? Was passiert wenn man ein Verstärker auf ein Monster spielt der Feuer&Flamme hat? Was heisst es wenn Feuer oder Flamme steht? Vielen Dank .
  3. Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zu der Munchkin Regel "Feuer und Flamme" Ich finde sie nämlich nirgendwo Bis jetzt haben wir es immer so gespielt das wenn ein Gegenstand Feuer und Flamme ist, dann wird der Kampfbonus des Gegenstandes verdoppelt und zum Ursprungswert dazu gerechnet. Bedeutet ein Gegenstand von +2 mit Feuer und Flamme gibt dir +6. Wenn der Munchkin selber Feuer und Flamme ist, dann wird der wert seiner Stufe verdoppelt und zum Ursprungswert dazu gerechnet. Bedeutet: Ein Munchkin Stufe 2 erhält einen Kampfbonus von 6 wenn er feuer und Flamme ist. da ich diese Regel bis jetzt nirgendwo gefunden oder Bestätigen konnte wollte ich mal hier im forum Fragen. Und vor kurzem habe ich einen Gegenstand gesehen wo feuer ODER flamme draufstand..... was bedeutet das denn wieder?
×
×
  • Create New...