Jump to content

Andytaucher

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Andytaucher

  • Birthday 02/12/1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen
  • Interests
    Experten oder Vielspieler- Brettspiele, Sport,

Andytaucher's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Nein du hast Recht. Auf meiner Erweiterung Machtmeisterin vs Kriegsherr und Druidin vs Nekromat steht tatsächlich das ich das Grundspiel Mage Wars-Duell der Magier brauche. Ich habe Mage Wars Arena. Na ja....wo ist da der Unterschied? Bei der Flammenschmiede benötige ich Mage Wars- Arena. Aber, da fehlen mir auch keine Marker. Tatsächlich fehlen mir die Marker aus den Erweiterungen, die Mage Wars- Duell der Magier als Grundspiel brauchen.....ich blicke da nicht durch. Aber ich danke dir für deine Hilfe....... Andreas
  2. Hallo und danke für die Info. Ich habe Mage Wars Arena vor einem Jahr gekauft. Aber die Plättchen, die ich oben genannt habe, waren Werder im Grundspiel, noch in den Erweiterungen. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, gibt es diese Plättchen aber. Kannst du mir dann bitte sagen,, wo ich die her bekomme? Gruß Andreas
  3. Hallo liebe Mage Wars Gemeinde, ich habe mir einige Erweiterungen gekauft und dabei festgestellt, das mir einige Marker fehlen. Aus der Erweiterung für den Nekromat fehlen die Schädelmarker.Aus der Erweiterung Druidin fehlen die Nebelmarker und die Zerdrückt-Marker.Aus der Erweiterung Machtmeisterin fehlen mir die Kraftfeldmarker, Ladungsmarker und Versinkenmarker. Nun meine Frage:Fehlen die Marker oder gibt es die gar nicht? Ist halt nur ungewöhnlich, weil es sonst für jeden Zustand einen Marker gibt....schwindelig, unsichtbar, zorn, bann etc. Über eine Info eurerseits freue ich mich. Andreas
  4. Klar. Hätte ich auch drauf kommen können. Ist ja logisch. Aber danke für eure Mühe.
  5. Hallo, eine Frage zu der Karte "§Beschwörung" Außenposten, BAUPLATZ: 1) Auf der Karte steht, das immer wenn eine nicht lebende körperliche Beschwörung zerstört wird.......also auch die meines Gegners? 2) Wenn ich, eine befreundete Zauberquelle oder ein Vertrauter eine Kriegsbeschwörung anwendet........was ist denn eine Kriegsbeschwörung ???? Danke für eure Hilfe. Grüße aus Essen Andreas
×
×
  • Create New...