Jump to content

Noke

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Noke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey Leute Bin ganz neu in Shadowrun dabei und habe mir einen Alchemisten erstellt. Habe nun gemerkt, dass Alchemie irgendwie nicht so stark ist, bzw. die Abenteuer haben noch nicht gestimmt. Meine Fragen: 1. Ist ein reiner Alchemist spielbar? 2. Ich habe einen Aspektzauberer gewählt, heißt das ich kann nur Alchemie einsetzen oder fällt da noch etwas anderes mit rein? 3. Habt ihr Tips, wie man einen Alchemisten spielen kann? Ich mag das Konzept. Der Alchemist bereitet lauter nettes Spielzeug vor, um jeder Lage gewidmet zu sein. Zurzeit verzauber ich jedoch nur einige meiner Kleidungsstücke mit Zaubern, fahre damit aber nicht besonders gut. Ich brauche ewig um Sachen vorzubereiten, weil ja vielleicht ein Kampf anstehen könnte. Wenn er passiert, habe ich vielleicht ein, zwei Zauber die ich ausführen kann und dann kann ich effektiv nichts mehr tun, sollten die Gegner noch stehen. Sollte aber kein Kampf zu Stande kommen, habe ich ganz umsonst Zeit verschwendet, nicht nur Ingame, sondern auch am Tisch, da man ja ewig viel würfeln muss, um einen einzigen Zauber zu wirken. Ich bin auf eure Anregungen gespannt VIeleicht spiel ich einen Alchemisten auch ganz falsch, bzw. wird er erst später im Spielverlauf stärker. LG Noke
×
×
  • Create New...