Jump to content

Francks

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Francks's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo André, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte bisher geglaubt, dass der Neffe nicht stehen bleiben darf, weil die Regel sagt, dass man ihn an einen beliebigen Ort SCHICKT. Da man niemanden irgenwo hin schicken kann, wo er bereits ist, hab ich angenommen, dass ein Ortswechsel stattfinden muss. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ein Umweg über die Polizeistation gar nicht benötigt wird. Also vielen Dank nochmal.
  2. Hallo liebe Istanbul-Spieler! Angenommen mein Neffe steht auf dem Feld Edelsteinhändler und mein Kaufmann zieht auf das Feld Dönerbude. Dann kann ich gegen 2 Lira den Neffen an einen beliebigen Ort schicken, an dem er die Aktion ausführt. Ich kann somit den Neffen zur Polizeiwache schicken und dann die dortige Aktion ausführen, soll heißen ich schicke ihn zu einem beliebigen Feld. Gut, das hätte ich auch direkt machen können, es sei denn, ich schicke den Neffen zum Edelsteinhändler zurück. Geht das? Kann ich die Dönerbude benutzen, um den Neffen quasi über Bande an seinem Ort zu belassen und die Ortsaktion erneut ausführen?
×
×
  • Create New...