Jump to content

Ning

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ning's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Ody Mandrell danke für deine Antwort. Nochmal zu meinem Verständnis, ich kann also mit meinem Krosmaster über Wasser (Wasserfelder) laufen. Wofür sollte ich dann ein Floss benutzen welches sich auch nur ein Wasserfeld weit bewegen darf, dann kann ich ja direkt laufen. Somit hätten die Flösse für mich keinen Vorteil und würden nur ein schöner Blickfang auf dem Spielfeld sein. Gruß
  2. Hallo an alle, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich mir über diesen Weg Hilfe bei einigen Regelfragen zu Krosmaster "Piwate Island" erhoffe. Leider ist die beigefügte Anleitung für mich eine glatte 6-. Erst einmal 1 Frage: Kann ein Krosmaster auch ohne ein Floß zu benutzen Wasserfelder betreten oder darf er sogar über sie laufen ? Danke für eure Antworten.
×
×
  • Create New...