Jump to content

Idolon

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Idolon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo Theasaris! Das ist nett ich melde mich mal bei Dir! Grüße!
  2. Hi, Ich suche OCTGN und Mage Wars Neulinge die Interesse habe sich immer mal bei OCTGN zu treffen um ein paar Spiele zu absolvieren! Ich habe mir Mage Wars vor 2 Monaten zugelegt und schon ein paar Spiele absolviert aber Spiele immer noch mit den Grundsets. Um einfach öfters zu spielen und auch nicht gleich aus allen Karten für ein Deck auswählen zu müssen suche ich Mitspieler die selber auch erst angefangen haben und auch vielleicht noch nicht so sicher mit OCTGN sind. Wenn sich jemand finden würde wäre super! Viele Grüße, Idolon (so heiße ich auch bei OCTGN)
×
×
  • Create New...