Jump to content

HattoriHanzo

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

HattoriHanzo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Dann verstehe ich nicht warum man dann die Option hat, KEINEN Gegenschlag auszuführen. Wenn ich dadurch keinen Vorteil erlange (z.B.: Wache bleibt bestehen) macht das doch keinen Sinn. Dann werde ich doch zusehen das ich jedes mal einen Gegenschlag ausführe, oder?
  2. Hallo, mit aktiv und inaktiv hab ich schon verstanden (: habe aber die "Aktivierung" einer Kreatur und die "aktiv Stellung" einer Kreatur missverstanden. ( habe ich jetzt auch verstanden ) Habe aber jetzt nochmal eine Frage: Ich mache eine Kreatur zur Wache (drehe sie von aktiv auf inaktiv und lege ein Plätzchen drauf). Mein Gegner muss nun diese Wache angreifen. Wie lange bleibt meine Wache nun bestehen? Nach meinen Verständnis: 1. sobald ich einen Gegenschlag ausführe wird das Plättchen Wache entfernt 2. wenn ich KEINEN Gegenschlag ausführe wird das Plättchen Wache auch entfernt 3. wenn meine Kreatur wieder aktiv ist und ich mit ihr eine gegnerische angreife wird das Plättchen entfernt 4. Kreatur stirbt bei dem ersten Angriff auf sie wird das Plättchen entfernt (natürlich auch die Kreatur) Danke und LG
  3. Hallo, Ich habe mal eine Frage zu Wache halten. Meiner Meinung nach widerspricht sich die Anleitung. Zum Beispiel steht dort geschrieben:" Immer, wenn eine Kreatur aktiviert wird, entfernst du ihr Plätzchen Wache. Beachte, dass eine aktive Kreatur aktiv bleibt, auch wenn sie angegriffen wurde und ihr Plättchen Wache verliert." Wie kann eine aktive Kreatur ein Plättchen Wache besitzen wenn dieses doch bei der Aktivierung entfernt wird? Es wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie das mit der Wache funktioniert. Bin schon am verzweifeln. LG
×
×
  • Create New...