Jump to content

Niels

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Niels's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank, hättest du auch eine Antwort auf meine zweite Frage?
  2. Hallo, wollte mal fragen ob es den möglich ist in einer Runde wenn ich das Lager sicher baue,ob ich dann auch gleich am Dach weiter bauen darf. Eine weitere Frage hätte ich bezüglich des ersten Szenarios. Es wird ja gesagt das ich jede Runde nur einmal Holz auflegen darf, es hätte aber bei uns schon oft gepasst das wir in der gleichen Runde auch den Mast hätten bauen können.
  3. Danke für die Hilfe. Die Situation selber ist noch nicht aufgekommen aber genau daran habe ich eben gedacht der Fall kann ja auch bei anderen Fällen auftreten.
  4. Noch ein paar Fragen zu der oben genannten Aktion. Kann ich mit einem Aktionsstein/en Nahrung sammeln und mit einem anderen Aktionsstein/en Holz sammeln auf dem gleichen Inselteil? Zur Abkürzung: Sollte die Abkürzung an einem Inselteil liegen auf dem man Holz und Nahrung bekommt, Bekomme ich dann beides oder muss ich mich entscheiden?
  5. Hallo, nur eine kleine Frage zu den Charakter Fähigkeiten. Ein Beispiel. Der Forscher geht mit dem Zimmermann ein Dach bauen. Der Forscher hat den Zimmermann nur zur Unterstützung dabei, darf der Zimmermann trotzdem seine Fähugkeit zum Effektiven Bauen nutzen? Vielen Dank für die Antworten
×
×
  • Create New...