Jump to content

skipey

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

skipey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. skipey

    Yomi

    Ich habe mir auf Der Spielemesse in Essen das Starterset inkl der bis jetzt veröffentlichten weitere Decks gekauft und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Bei den ersten Matches ist mir allerdings eine kleine Frage aufgekommen. Die Sonderregel "Meister der Verteidigung" von Midori besagt: "Dein Gegner darf keine Karte ziehen, wenn du seine normalen Angriffe blockst." Ich versteheden Sinn dieser Regel nicht ganz. Vielleicht irre ich mich ja, aber normalerweise darf doch nur der blockende Spieler eine Karte ziehen. Ist das hier evtl ein Übersetzungsfehler? Müsste es nicht eher heißen "Dein Gegner darf keine Karte ziehen, wenn er DEINE normalen Angriffe Blockt" ? Oder entgeht mir hier etwas?
×
×
  • Create New...