Jump to content

Roosta

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Roosta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. das klingt doch schon positiver. ich bin zuversichtlich, danke für die Auskunft!
  2. Hmm, also wenn ich Sicherheit will alles in einer Sprachvariante zu bekommen, muss ich dann doch die englische Version kaufen. Mir ist klar das ihr als Verlag Geld verdienen wollt. Als Spieler/Sammler fühle ich mich aber im Stich gelassen und bin skeptisch, da ich bei euch mit Eminent Domain und neuerdings auch Lost Legacy schonmal enttäuscht wurde. (Bei Eminent Domain wurde nur das Hauptspiel übersetzt und dann verramscht, die Erweiterung die das Spiel deutlich aufwertet wurde nicht mehr übersetzt, und Lost Legacy 3+4 kommt auch nicht mehr auf deutsch)
  3. Also keine zweite Starter Box, mit zwei weiteren Lebenspunkte Countern? Wäre halt interessant für die Tag-Team Variante mit 4 Spielern. Da ich mal davon ausgehe das ihr alle Charaktere rausbringt, kommt auch die EX- PowerUp Erweiterung mit der hübschen Box für alle Sets? Bzw. gibt es Pläne?
  4. Kommt denn auch noch die zweite Starterbox DeGrey&Rook die angekündigt war?
×
×
  • Create New...