Jump to content

Farnham

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Farnham

  1. Alles klar, jetzt passt glaub ich alles Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! lg
  2. Hallo, danke für die Beiträge hier! Die haben mir beim Verstehen der Regeln schon gut geholfen! Trotzdem noch ein paar Klarheiten, die beseitigt werden müssen - Was passiert mit den Heldenwürfeln, die den Drachen besiegen? Muss man diese nur „vorweisen“ oder kommen die auch anschließend auf den Friedhof? Ich gehe mal von Letzterem aus, allerdings ist das in der Anleitung nicht deutlich erklärt. Wenn man diese Würfel auf den Friedhof legt, hat man meist nur wenige übrig, dafür aber alle Dungeonwürfel wieder im Pool, was ein Bestehen der nächsten Ebene nahezu unmöglich macht. (ok, wer nicht wagt, der nicht gewinnt…) - Benutzung der Tränke und Truhen: Im Regelheft steht: „Kisten und Tränke sind keine Monster, daher ist es gut, diese zu erwürfeln, selbst wenn man sie nicht nutzt?“ … Heisst das, benutzte Truhen/ Tränke kommen nicht wieder in den Würfelvorrat? Was sonst hätte es für einen Vorteil eine einzelne Truhe zu öffnen und dafür einen Helden zu opfern? Aber wenn benutzte Truhen/ Tränke allerdings nicht in den Vorrat wandern, dann gehen dem Dungeonmaster schnell die Würfel aus! Danke und Grüße!
×
×
  • Create New...