Jump to content

DaLurka

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

DaLurka's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. DaLurka

    Neue Yomi Decks?

    Ich habe auch alle 12 Packs und würde mich auf die übrigen 8 auch riesig freuen. Aber z.Z: werden die überall eher verscherbelt und daher glaube ich auch nicht das da noch was kommt. Schade eigentlich, denn es gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Aber eine klare Ansage wäre mir auch lieb, da ich mir dann die fehlenden 8 Decks auf Englisch kaufen würde.
  2. 5. Muss man wenn ein Angriff erfolgreich war oder geblockt wurde bzw. wenn ein Block erfolgreich war ein Karte ziehen? Ich frage wegen Setsuki, da es manchmal von Vorteil wäre keine Extrakarte zu ziehen. 6. Kann man den Blasenschild von Argagarg zweimal draußen haben? Wenn ja bedeutet das: a. Am Ende der Runde bekommt der Gegner 6 Schaden. b. Wenn Argagarg nun Schaden bekommen würde geht dann ein Blasenschild weg oder beide?
  3. Da wäre noch folgendes: 4. Setsukis Fähigkeit sagt: "Konterst du diese Runde 1 Angriff oder Joker, darfst du ein volle Kombo spielen." Auf den Konterkarten steht das der 1 Angriff/Wurf zu einem Stopp wird. Ich schätze das der Kartentext der Konterkarte dann nicht mehr gilt? Richtig?
  4. Hallo Yomis, ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen und habe nach den ersten 2. Partien folgende Fragen: 1. In der Anleitung steht: Ein Link ist eine offene Verbindung. Man kann ihn nach einem Starter, einem normalen Angriff oder einem anderen Link spielen. Kann man einen Link z.B. den Wirbelwind von Grave auch als Kampfaktion spielen? Oder: Muss vor dem Link ein Angriff/Wurf gespielt werden? Nach einem Konter kann ich einen Link spielen, da jeder Angriff/Wurf zu einem Stopp wird. 2. Ich spiele das Ass "Auge des Sturms" als Kampfaktion. Mein Gegner Blockt diese. Muss ich die 2 weiteren Asse bezahlen (wenn ich kann)? 3. Wie sinnvoll ist die Fähigkeit Mentale Belastbarkeit? Welche Fähigkeiten kann man damit Effektiv verhindern? Ich meine ich muss 2 Karten abwerfen um eine Fähigkeit zu neutralisieren. Vielleicht hab ich was übersehen aber ich finde diese Fähigkeit nutzlos. Kann ich damit z.b. Schwelende Glut neutralisieren? Lohnt es sich Instabile Energie zu neutralisieren? Danke schon mal.
×
×
  • Create New...