Jump to content

Ubelogar

Mitglieder
  • Posts

    362
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Ubelogar

  1. Ja stimmt :rolleyes:

     

    Ich habe den Teil oben,rechts im Buch einfach nicht beachtet.

     

    Das Problem war einfach das die großgeschriebene Schrift mit dem "Herzlichen Glückwunsch" irgenwie dafür gesorgt hat,dass ich nicht mehr weitergelesen und das Buch wieder zugeklappt habe. :P

     

    Dann kann es heute ja weitergehen

     

    Danke,schöne Feiertage und nen guten Rutsch :D

     

     

  2. Moin,

    wir haben gestern Kapitel 2 beendet und haben Problem Kapitel 3 A aufzubauen.

     

     

    Spoiler*

     

     

     

     

     

     

     

     

    Am Ende von Kapitel 2,haben wir den Gral gefunden (BdG Nr. 443)

     

    Schlusswort :"Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euer aktuellen Kapitel abgeschlossen."

    Unser Problem beim Aufbau vom Kapitel 3A ist folgendes:

     

    -Gemäß der Aufbaukarte sollen die Karten Kapitel 3A1- 3A5 gestapelt werden und die obersten 2 Karten entfernt weden. (Geheimniskarte 8 wurden nicht gefunden)

    -somit liegt nun Kapitel 3A Teil 3 oben und die neue Quest lautet : "Morganas Habseligkeiten finden und aus dem eingestürzten Turm zurückbringen"

     

    wir wissen, weder wer Morgana ist ( bisher nicht begegnet) noch was das für ein Turm sein soll

     

     

    wo ist unser Fehler?

     

    wenn ich mir die Quest Kapitel 3A Teil 1 ansehe, fängt der Satz damit an,dass ich den Gral in meinen Händen halte und ihn Morgana zeigen soll.

     

    Passt das nicht besser zusammen?

     

     

     

    Oder bin ich einfach grad zu blöd??

     

     

     

    Danke für die Hilfe

    ( die hoffentlich noch vor Forumsschließung kommt ;)  )

     

     

     

     

     

     

     

  3. So wunderschön solche Baumtische sind... (Der Link funktioniert ja nicht mehr)

     

    ... Ich würde darauf achten, dass ein Tisch für Brettspiele eine ebene Oberfläche hat und auch ringsrum grade Kanten hat. Wenn du Spiele spielst, wo man Spielplanteile zusammenstecken muss oder Schnippspiele (z.B. Flick em up), ärgerst du dich am ende über einen Baumtisch, aufgrund der Unebenheiten.

     

     

    Unser Tisch ist komplett ausgezogen

    105cm x 320cm.

    Das reicht für große PnP-Runden und für fast alle Brettspiele.

  4. Also zusammengefasst, hat Pegasus 113 Handouts, wenn ich mich nicht verzählt habe,(normale, Zeitungsartikel,

    1x stanzobjekt in Augenform), produzieren lassen. Die anderen stanzobjekte lasse ich mal aussen vor, da diese nicht bei den handouts im schuber erwähnt werden.

     

    Und absichtlich 5 Handouts nicht in Auftrag gegeben, weil die nicht geplant waren?

     

    Ernsthaft?

  5. 2.Seite von Peru (P3) war bei mir drin... Ich dachte anfangs auch, dass sie fehlt, sie haftete aber nur an einer anderen Seite, ein paar Blätter später.

     

    Ich gehe auch davon aus, dass Ägypten (Äg2), das Stanzobjekt sein soll. Da hatte ich auch das Streichholzbriefchen vermutet.

     

    Die Zeitungsartikel und Visitenkarten, gibt es ja auch nicht in DIN A4 Format.

    • Like 1
×
×
  • Create New...