Jump to content

Jaytz

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jaytz

  1. Naja ich werde erstmal MK ohne alles genießen .. um mich dann an den Neuerungen der Erweiterungen zu erfreuen Vielen Dank für deine ganzen Tipps und Anregungen Schade das nicht mehr so viel im Forum los ist .. würde mich gern mehr über MK unterhalten.. Gruß Jaytz
  2. Naja wir müssen leider mal ein Spiel abbrechen .. haben nen kleinen Quälgeist zu haus Ich werde sie aus einem Stück machen.. denke ich Günstig Stoff kaufen .. und das Brett bespannen. Gibt es sonst noch zubehör, dass sich für MK lohnt ?
  3. Guten morgen Du wirst lachen .. über die Saugnäpfe hab ich auch schon nachgedacht xd Tapeziertisch ist Ansicht ne gute Idee. . Allerdings wollte ich es vermeiden, dass er nochmal klappbar ist. Macht sich sonst bestimmt doof die Platte beiseite zu stellen mit nem aufgebauten Spiel drauf. Wollte schon eine ganze Platte nehmen.. Und ganz ohne Befestigung ist mir zu riskant. Da wir Brettspielabende immer mit nem Bierchen verbinden und ich halt meine Pappenheimer kenne xd
  4. Danke für deine Rückmeldung Speziell für MK wollte ich es nicht machen .. wir haben eine große Spielesammlung.. Die sind alle sehr platzaufwendig und wollte damit eigentlich schon viel eher beginnen.. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Platte dann am Tisch befestige.. Wenn sich mal jemand aufstützt soll die ja nicht gleich überkippen.. Einige Ideen hatte ich schon .. allerdings wollte ich die Platte so gestalten .. das man sie problemlos an jedem Tisch befestigen kann.. Und nicht nur speziell an unserem .. Vllt. Hast ja da auch ne idee?
  5. Vielen Dank. Hat sich inzwischen erledigt. Hab mir alles anschauen können. Kann es kaum erwarten. Bekomme das Spiel von meiner Frau zum Geburtstag und suche Grad nach Sachen die ich inzwischen basteln kann.. Haben nur einen kleinen Wohnzimmertisch. Deshalb denke ich darüber nach .. eine Art Aufsatz zu basteln.Hat den Vorteil, dass man auch mal mitten in der Runde pausieren und das Spiel komplett so wie es ist beiseite stellen kann. Was haltet ihr davon ?
  6. Hallo Bin ganz neu hier und hab mir auch schon viel hier durchgelesen. Werde mir demnächst Mage Knight zulegen.. bin schon echt heiß drauf. Zu meiner Frage.. Was muss ich tun damit mein Forum-Account hier.. die Berechtigung bekommt.. solche links anzuschauen.. da kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Würde mir nämlich auch zu gern das Spielbrett von Fallen anschauen Gruß John
×
×
  • Create New...