Jump to content

Drumer89

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Drumer89

  • Birthday 11/10/1989

Profile Information

  • Gender
    Male

Drumer89's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Ja okey, sie machen Inserts einverstanden, sieht auch Hammermässig aus. meine Sachen sind eher fürs Gameplay gedacht.
  2. Das Material ist im Moment PLA (Polymilchsäure), ist gut zum Testen und Biologisch abbaubar. Danach wird es aus ABS gedruckt, natürlich in der Farbe die man möchte.
  3. Hallo Zusammen Wer hat nicht auch das Problem, dass die vielen Karten umherschwirren und die Armeen sich ab und zu selbständig machen. Nach dem 10. mal bücken um eine Karte vom Boden aufzuheben, kam mir die Idee meinen 3D Drucker anzuwerfen um etwas herzustellen was dem abhelfen würde. Was findet Ihr von meiner Idee? Auf dem Bild seht ihr die Aufbewahrung für das Tote Land und eine Box für die Karten. Diese Elemente können in einander gesteckt werden. http://up.picr.de/29793120ip.jpg Freundliche Grüsse euer Drumer89
×
×
  • Create New...