Jump to content

Robert82

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Robert82's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Detail ist mein zweiter Name Worum es eigentlich geht ist, dass man eine Verteidigung baut, die auch wirklich effektiv ist, denn auf höheren Lvln machen 3 Würfel für die Deckung kaum noch etwas aus. Wenn der Angreifer nun von einem Flammenmeer überrascht wird (entsprechendes Set up vorausgesetzt) dann kann man sich als Verteidiger vielleicht sogar einen nennenswerten Vorteil verschaffen.
  2. Danke, Medizinmann. N3mo: Richtig, S174 kenne ich. Es fällt mir wie gesagt schwer abzuschätzen, wie weh Feuer wirklich tut. Ein Flammenwerfer als so ziemlich einzige mundane Refferenz ist mir auch zu wenig. Eine Art Tabelle, die Temperatur (typische Farbe der Flamme) und % Bedeckung der Körperoberfläche gegenüberstellt und daraus ein Schaden und Durchschlag hervorgeht fände ich als Diskussionsgrundlage gut. Dabei fände Temperatur als Basis zur Ermittlung des Grundschadens und Durchschlags gut. Und die Bedeckung des Körper wird als Faktor für den Schaden benutzt. Z.b. gelbe Flamme S6 DS-4 Blaue Flamme S10 DS-8 Bedeckung: Pro Gliemaße Faktor+0,5 Torso und Kopf +1 D.h. Ork in großem Lagerfeuer: S6×(0,5+0,5)=6 DS-4 Die Zeit ist ja mit +1 auf den Schadenskode pro 3sec festgelegt, wenn ich mich recht erinnere. Passt das ca.? Was muss angepasst werden, damit es richtig gut passt?
  3. Servus zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Hoffentlich ist sie kurz zu beantworten. Wie wird offenes Feuer im Bezug auf Schadeneswerte behandelt. Gibt es Richtlinien? Z.B. ein Ork stellt sich x Sekunden ins Lagerfeuer, springt durch 1m hohes Feuer,läuft 5m durch Benzinfeuer. Falls das ein größeres Thema wird kann ein Mod es ja verschieben VG Robert
×
×
  • Create New...