Jump to content

Metzi

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Metzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Für den Fall der Fälle, dass von der Homepage sämtliche Quest-Inhalte offline gehen habe ich mir erlaubt mal einen Download zusammenzustellen. Dieser beinhaltet sämtliche Downloads von der Homepage und Fanmaterialien aus diesem Forum. Zudem wurde alles in entsprechende Ordner sortiert und die Dateien umbenannt, so dass man sofort sieht um was es sich handelt. Quasi ein Backup für Questsüchtige. Download ~100 MB (Dropbox, RAR-Datei)
  2. Hallo zusammen! Da der Quest-Zug ja leider abgefahren ist gibt es auch keinen Nachschub mehr. Gibt es noch eine Möglichkeit an Promoartikel von Messen o.ä. zu kommen? Ich bin sicher, Pegasus hat die Vorlagen noch irgendwo als PDF auf dem Server. Kann man die nicht einfach zum Download anbieten? Bzw. hat die Dinger jemand und kann die einscannen?
×
×
  • Create New...