Jump to content

SmashEagle

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

SmashEagle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok dann wünscht mir mal Glück . Schade das die nicht mehr produziert werden aber ok so ist das leider. Vielen Dank nochmals für die prompte Antworten LG SmashEagle
  2. Oh ok... schade . Danke für die schnelle Antwort. Werden noch welche bei der Spielemesse in Essen eventuell Angeboten oder sind die leider garnicht mehr zubekommen? (Außer zu überteuerten Preisen). LG SmashEagle
  3. Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich hier nachfrage warum ich zurzeit einige Teile nicht bekomme und mich dazu entschlossen dies zu tun =). Zur Frage =), ich bin seit geraumer Zeit begeisterter Smash Up! Spieler und versuche gerade alle Teile zu bekommen. Bei drei Teilen versuche ich es schon über längere Zeit vergeblich. Dabei handelt es sich um die Teile: Smash Up: Monster Smash Smash Up: Geek Edition Smash Up: Der endgültige Cthulhu Vielleicht weiß hier jemand warum Sie nicht zu bekommen sind und ob Sie irgendwann wieder zuhaben sind. Vielen lieben Dank schon mal und einen schönen sonnigen Tag. Mit feundlichen grüßen SmashEagle
×
×
  • Create New...