Jump to content

Breadnbeer

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Breadnbeer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Holla, Erstmal vielen Dank für die superschnellen antworten, kaum is man aus der arbeit zurück steht schon alles da. Da bin Ich ja echt froh, dass Ich gefragt habe bezüglich der Veröffentlichung. Ja, Ich habe die Bilder nur offline und verwende Sie für meine privaten Spiele. @ _Headcrash Die Idee mit Pinterest is ne sehr feine Idee, Ich werd mich da gerne umschauen und auch was von deiner Pinn klauen/dranheften . Dann kann Ich also soweit einfach nur die Website von khyzyl saleem empfehlen, am Diskussionsanfang der Link. Da sind viele Bilder drin die glaub Ich vorallem junge und Tunerbegeisterte Spieler ansprechen sollten. Beste Grüße, Bread
  2. Heyo Liebes Forum, Chummer und "Chummerinen" Ich bin nun seit grob nem halben Jahr Spielleiter und da meine Gruppe hauptsächlich über den Tabletopsimulator spielt, sind Bilder zum schnellen Zeigen und für die Athmosphäre besonders wichtig geworden. Nun zu meiner Frage: Darf man hier Mediafirelinks zum teilen einfügen oder nicht? Ich habe an den Bildern selbst keine Rechte, die meisten sind aber gekennzeichnet un von "khyzyl saleem" https://www.artstation.com/khyzylsaleem. Leider auch viele nur über Google ohne Credits. Und die zweite Frage: macht das Sinn diese zu teilen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass auf der Suche nach guten Bildern echt ne Menge Zeit draufgehn kann und Ich möchte hier lediglich eine Hilfestellung an Spieler sowie Spielleiter geben. Ich habe zunächst einen riesigen Ordner mit Shadowrunfähigen Fahrzeugen (alle Rigger und Yerzer "HURRA"! ), in Bälde würde auch ein großer Ordner mit vielen verschiedenen Charakterbildern und Portraits kommen. Verträumte Grüße, Bred
×
×
  • Create New...