Jump to content

MunchkinFan

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

MunchkinFan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich mir auch nicht. Umso mehr wundert es mich dass man den vorbestellen kann.
  2. Moin! Ich habe gerade bei Thalia gesehen dass die den Munchkin Sammelkoffer gelistet haben mit dem Vermerk: Erscheint demnächst (Neuerscheinung) Ist das wahr? Oder ist das ein Fehleintrag seitens Thalia? Danke schonmal.
  3. Moin! Mir ist bei einigen Boosterpacks aufgefallen dass einige Schatzkarten den Türkarten zugeordnet sind (Bsp. Freibeuter Fish 'N' Ships). Diese haben den Rücken der Türkarten und auch die entsprechenden Frontfarben (Rahmen, Hintergrund, etc.). Ist das so gewollt? Oder wurde da beim erstellen der Karten nicht aufgepasst?
  4. Moin! Hab ne Frage zu Munchkin Apocalypse: Computerwanze. Auf der Karte steht: Blogger müssen helfen, sie zu töten - und der Helfer darf kein Blogger sein. Das wiederspricht sich doch gerade, oder verstehen wir da etwas nicht bzw. übersehen etwas? Danke schommal.
  5. Habe nochmal eine Frage. Leider hatte mir der Ersatzteilservice eine Absage bezüglich einer Ersatzlieferung geteilt, da die Karten nicht mehr gedruckt werden. Nun habe ich gesehen, dass unser Shop noch weitere Ausgaben von Turbobooster 1+2 hat. Kann man anhand der Verpackung irgendwie erkennen ob da die richtigen Karten drin sind oder nicht? Also ohne die Spiele aus der Folie auszupacken? Leider wollte der Shop das bei der Anfrage nicht. :-/
  6. Ah, alles klar. Dann habe ich wohl noch ein Set aus der Erstauflage erwischt. Ersatzteilservice ist kontaktiert. Danke
  7. Hallo Zusammen! Ich habe heute Turbobooster 1 und 2 gekauft, die laut Rückseite jeweils unterschiedliche Boosterpacks beinhalten sollen. Nach dem Öffnen habe ich jedoch festgestellt, dass in der Turbooboster 1 Schachtel die Karten von Turbobooster 2 enthalten waren. Beide Packs waren beim Kauf original verschweißt. Ist das ein Fehler!? Oder ein Fehldruck auf der Schachtel!? Hab ich irgendeine Möglichkeit da die richtigen Karten für zu bekommen!? Vielen Dank schonmal!
  8. Hallo! Wie hoch stehen die Chancen dass ausverkaufte Editionen (bsp. Cthulhu 3 oder Munchkin Deluxe mit Brett) wiederkommen? Kann ja nicht sein, dass man da teils 40-80€ an irgendwelche Geldmacherhändler zahlen muss!? Ist echt doof dass man vieles nicht mehr bekommt. Gerade, wo ich mit dem Sammeln der Munchkinspiele begonnen habe...
×
×
  • Create New...