Jump to content

Shyco

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Shyco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin relativ neu in der SR Welt hab mir fröhlich einen Charakter gebaut, beim der char ist okay abgeben an den SL passierte folgendes: ich habe Beidhängikeit, hohe Schmerztolleranz, Überlebenswille als vorteile Allergie selten gegen Tomaten (ja hab auch die stand pauke über die Unsinnigkeit bekommen ) und Ehrenkodex gegen Sklaven und Kinder nun soll ich weil er das möchte einen weiteren Nachteil bekommen ohne jeglichen Karma Gewinn. Er möchte nur mit dem Grundregelwerk spielen aber die Würfelpool Aufteilung von Beidhändigkeit aus Kreuzfeuer wars glaub nehmen .. ist es dann nicht nur legitim das ich in diesem Fall auch Sachen aus diesen Buch benutzen kann ? Sorry falls die fragen echt dumm sind, oder es komisch geschrieben ist...
×
×
  • Create New...