Jump to content

Sir Tobi

Support
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Sir Tobi

  • Birthday 03/17/1986

Profile Information

  • Gender
    Male

Sir Tobi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich würde sagen, dass ein gigant auf ein Feld mit Kronen gelegt werden muss (egal wieviele Kronen da drauf sind) und dass dann dieses "komplette" Feld nicht gewertet wird, solange der gigant drauf ist.
  2. Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen zum Munchkin Freibeuter. 1. Dürfen die Schiffsverstärker auch benutzt werden wenn ich kein Schiff besitze? 2. Wenn mein Charakter Tod ist werde ich ja ausgeplündert. Dann verliere ich alle ausgelegten Karten und die Handkarten. In diesem Fall verliere ich doch auch alles aus meinem Rucksack, oder?
  3. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt können wir das Spiel richtig spielen. Wir hatten nämlich, um Streitigkeiten aus dem Wrg zu gehen, die Anzahl auf 3 begrenzt. Dann auf in die nächste Runde
  4. Hallo zusammen, ich spiele mit meiner Familie und Freunden gerne Takenoko. Beim Spielen ist uns eine Frage aufgekommen, die durch die Anleitung nicht beantwortet wird. Und zwar geht es um die vom Panda gefressenen Bambusstücke. Gibt es eine Begrenzung der Anzahl, wieviele gefressene Bambusstücke man auf der Spielertafel sammeln darf? Auf der Spielertafel sind drei Bambusstücke abgebildet (Je eins jeder Farbe). Bedeutet das, dass man maximal 3 Stücke sammeln kann? Oder darf man mehr sammeln? Gruß Tobi
×
×
  • Create New...