Jump to content

Mertl

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Mertl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mertl

    Vorbestellt

    Hab mir jetzt Mage Knight Ultimate vorbestellt, bin gespannt ob es Dezember noch kommt.
  2. Hab jetzt mein erstes Szenario geschafft Vollständige Eroberung Solo 149 Punkte Spielt ihr die SzenarienVorschläge aus der Anleitung ? Gruß Martin
  3. Kann man den Rüstungswert einer Einheit noch benutzen wenn die Einheit schon benutzt worden ist um ihre Fähigkeit zu aktivieren. Also ich meine um den Schaden eines Angriffes aufzuteilen ?
  4. Hallo zusammen, Ich habe mage knight seit ca. 1 Woche und schon ein paar Szenarien ausprobiert. Ich habe mir auch schon einige Videos im Vorfeld angeschaut, komme aber gerade mal zur ersten Stadt um diesen einzunehmen , dann ist die dritte Nacht meistens schon Rum. Sollte man eine bestimmte Taktik verfolgen ? Ich hab dass Gefühl dass mir immer die zeit davonlaufen. Gruß Martin
×
×
  • Create New...