Jump to content

MBP

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

MBP's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. MBP

    Handlanger uä

    Hallo, hat keiner der geschätzten Experten dazu eine Meinung? lg
  2. MBP

    Handlanger uä

    Ich hätte verstanden, dass Lakaien, Mietlinge, Handlanger und Mooks alle das gleiche sind. Kann ich dann nur eine Karte davon im Spiel haben oder doch von jeder Sorte eine Figur? Und gilt der Händler trotzdem nur für Handlanger? Danke und lg
  3. Danke, meine Mitspieler wird es freuen. Ich habe es dann wohl zu eng gesehen. Auf die Idee ein Ross zu schummeln, sind die anderen aber auch noch nicht gekommen;)
  4. Danke, meine Mitspieler wird es freuen. Ich habe es dann wohl zu eng gesehen. Auf die Idee ein Ross zu schummeln sind die anderen aber auch noch nicht gekommen
  5. Hallo, wir haben heute diskutiert, was in den "Rucksack" gegeben werden darf. 1. Alles mit Wert? 2. Gegenstandsverstärker? 3. Rossverstärker? 4. Ross??? (ist ein Gegenstand)
  6. Hallo, zwei Karten haben heute zu Diskussionen geführt: 1. Fertigmauer: vor oder nach dem (missglückten) Weglaufwurf spielen? 2. Elf hilft im Kampf und bekommt eine Stufe. Kann das auch die Siegstufe sein? Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...