Jump to content

Wolle

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Wolle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Versuch es mal im Einzelhandel. Ich habe bei meinen gut sortierten Spieleläden noch einige Exemplare gesehen.
  2. Vielen Dank für deine Antwort! Das stimmt. Deshalb hab ich auch schon gedacht dass es vielleicht ein Druckfehler auf der Packung ist. Wollte es aber mal ansprechen. Ich dachte da wäre vielleicht etwas bekannt. Aber dann nehme ich das jetzt auch so hin
  3. Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende die Mage Knight Ultimate Edition gekauft und auch direkt schön ausgepackt und die Stanzbögen ausgeplöppelt. Da ich neue Spiele immer gerne zelebriere zähle ich immer alles Spielmaterial durch wenn ich das mache um zu sehen ob auch alles da ist. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der Packungsrückseite steht, dass 145 Feindplättchen enthalten sein sollen. In der Packung sind allerdings nur 130 Feindplättchen enthalten. Die passen allerdings perfekt in das mitgelieferte Inlay. Meine Frage ist also ob der Packungstext falsch ist oder ob wirklich 145 Plättchen drin sein sollten und ich also reklamieren muss? Ansonsten bin ich von der Materialqualität (mal abgesehen vom Inlay) sehr positiv zufrieden. Mir fehlt lediglich eine Auflistung aller Spielmaterialien des Grundspiels. Beispielsweise wird das Tag/Nacht Tableau nirgendwo erwähnt. Auch anderes Spielmaterial findet keine Erwähnung. Zur besseren Lesbarkeit der Anleitung würde ich das immer am Anfang einmal mit Bildern auflisten. Ich bin mal gespannt ob das mit den Feindplättchen üerhaupt noch jemandem aufefallen ist. Einen Thread habe ich jedenfalls nicht gefunden. Viele Grüße
×
×
  • Create New...