Jump to content

Velroe

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Velroe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. So, jetzt - nach dem Spieleabend (der wirklich Spaß gemacht hat, obwohl wir uns nicht gegenseitig bekämpfen durften ) - habe ich mal ein paar dabei aufgetretene Fragen zusammengestellt, die mir noch im Gedächtnis geblieben sind: 1. Bei einer Begegnung zieht man 3 Plättchen aus seinem Beutel. Zieht man diese auf einmal oder einzeln? Wer z. B. die Fähigkeit hat, ein Plättchen zu tauschen, hat also entweder die Auswahl oder muss sich direkt nach einem gezogenen Plättchen entscheiden. 2. Wenn man während des eigenen Zuges Plättchen nachziehen darf aber vorher den Beutel füllen möchte: darf man das? Legt man dann ALLE Plättchen zurück (also auch die für die Begegnung aktiven) oder bleiben die gerade gezogenen vor einem liegen? 3. Wenn man in Abenteuer 5 den Fürsten der Finsternis gefunden hat, bleibt dieser auf … oh gerade selbst in den Regeln gefunden 4. Die Symbole auf den Orten sind oft schwer zu finden / zu erkennen. Ist das Absicht? Wir fanden das eher störend, es unterbrach den Spielfluss z. T. erheblich. Gruß aus Bremen Velroe PS: Bremer Spiele-Tage am 2. + 3. März
  2. Vielen Dank Heute spielen wir durch. Die Fragen folgen morgen.
  3. Hallo, ich konnte der Spielanleitung nicht entnehmen, ob die Belohnungen nach einem Abenteuer behalten werden können oder ob man bei jedem Abenteuer wieder bei null anfängt.
×
×
  • Create New...