Jump to content

chaoslordmarduk

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

chaoslordmarduk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für eure Antworten. Ich habe mir KMC Perfect Size geholt und bin jetzt mal sleeven =)
  2. Hab die 377 Karten natürlich gesleeved. Zum einen, um sie zu schützen und zum anderen, weil ich das Mischen mit gesleevten Karten bevorzuge. Da die Decks häufig gemischt werden beim Spielen würde ich klar dazu raten. Ok. Dh gesleevet lassen sie sich dann besser mishen? Reicht da so was auch oder sind die zu "schlecht" https://www.amazon.de/Ultra-Sleeves-Store-RPSCG-3-Sammelkartenzubeh%C3%B6r/dp/B0002TT3N4?tag=article-geekdo07-21
  3. Hallo. Ich habe null Erfahrung mit Karten sleeven und würde gerne wissen ob es sinnvoll ist die Karten von Mage Knight Ultimate Edition zu sleeven? Dass die Karten dadurch weniger abgenutzt werden ist mir klar. Mich interessiert vor allem der Aspekt des Mischens.Das muss man ja doch das eine oder andere Mal machen. Geht das mit gesleevten Karten besser also wie ohne? Mir könnt nämlich vor dass sie die Mage Knight Karten eher schwer mischen lassen (noch, weil neu?) Also, rentiert sich das letztlich? Danke.
×
×
  • Create New...